Urlaub und minigolfen
Zitat:
Zitat von bärliner
Was ist daran fragwürdig? Deutschland ist die führende Minigolf-Nation und gerade die neuen Nationen sind sehr stolz darauf, wenn deutsche Spieler bei ihnen antreten.
Im Gegensatz zu anderen Nationen wird der Minigolf-Spitzensport bei uns öffentlich gefördert, so dass wir es Spielern ermöglichen können, solche Turniererfahrungen zu machen, ohne dass das einzelne Mitglied draußen im Land auch nur einen Cent dazu geben muss. Das ist ein unschätzbarer Wert.
Deinen Ausflug nach Antwerpen zahlt dagegen die DMV-Mitgliedergemeinschaft. Wie fragwürdig ist das denn?
Bin jetzt 3 Wochen mit meiner Familie in Schweden besuche dabei immer so 5 vereinsanlagen und noch 2 adventuregolfplätze ! Dies trägt sicher auch zur Verbreitung des minigolfsports bei ;-) und auf der adventuregolfanlage in Malmö habe ich einen neuen platzrekord aufgestellt !!!
Als mehrfacher Vereinsmeister ( sogar in unterschiedlichen Vereinen ) bin ich bestimmt auch ein Spitzensportler !
Nun meine frage : ist mein Urlaub mit bestimmt 10 bis 15 Trainingseinheiten auch eine forderungsfähige Maßnahme und wenn ja , wo muss ich den Antrag stellen ?
Ich hoffe , das musste nicht vor der Maßnahme geschehen ;-(
|