Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
WMF-Lizenznummer (der Anlage) für die Meldung zum überregionalen Spielbetrieb
Hier weiß doch bestimmt jemand, in welcher Form die WMF-Lizenznummer auf dem Formular "Meldung zum überregionalen Spielbetrieb" eingetragen werden muss?
Auf unserer Plakette steht folgende Nummer "GER 03060220 MOS". Das kriege ich jetzt aber nicht in dieses *.pdf zum Ausfüllen, da passen nämlich maximal sieben Zeichen rein.
Im Voraus schonmal vielen Dank
Hier weiß doch bestimmt jemand, in welcher Form die WMF-Lizenznummer auf dem Formular "Meldung zum überregionalen Spielbetrieb" eingetragen werden muss?
Auf unserer Plakette steht folgende Nummer "GER 03060220 MOS". Das kriege ich jetzt aber nicht in dieses *.pdf zum Ausfüllen, da passen nämlich maximal sieben Zeichen rein.
Im Voraus schonmal vielen Dank
schau mal auf der DMV Seite
--Sportliches
--Bahnabnahme
--Abgegnommene Tunieranlagen
--Zeile 3 (Monat/Jahr/Nummer= 4stellig
so hab ich ausgefüllt.
Wenn es falsch ist wäre ich für die richtige "Nummer" dankbar
Die Lizenznummer steht in der 3. Spalte unter "Nummer" (ach was?!).
Ganz ehrlich. Aus dieser Liste hätte ich nie heraus gelesen das sich hinter "Nummer" die Lizenznummer versteckt. Könnte genauso gut auch eine interne WMF-Nummer oder irgendwas anderes sein.
Da gehört eine vernünftige Spaltenüberschrift hin.
__________________ Was ist eine Signatur? <-- Bitte alle nicht der Definition entsprechenden Signaturen löschen. Danke!!!
Ganz ehrlich. Aus dieser Liste hätte ich nie heraus gelesen das sich hinter "Nummer" die Lizenznummer versteckt. Könnte genauso gut auch eine interne WMF-Nummer oder irgendwas anderes sein.
Da gehört eine vernünftige Spaltenüberschrift hin.
siehst du, genau deswegen habe ich auch noch einmal nachgefragt.
Aber die Antwort von unserem Bundessportwart ist doch eindeutig