|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

06.11.2010, 21:58
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Rot-Weiß Wanne-Eickel ist der Minigolfverein, die spielen kein Fussball - vielleicht meinst du aber DSC Wanne-Eickel?? 
|
Die Barzis im moment ja auch nicht . 
|

18.09.2010, 18:54
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Warum soll Bayern denn neue Stürmer kaufen?
WM Toschützenkönig Müller 2010 Klose 2006 dazu Gomez Olic und Robben mehr geht ja nun wirklich nicht.Wer Aktueller Meister Pokalsieger und CL Finalist ist hat sicherlich nicht den schlechtesten Sturm.Das Team muss zur alten Frische finden da dauert eben ein wenig aber am Ende setzt sich Klasse durch.Ist doch schön wenn auch mal Mainz oder die TSG an der Spitze stehen Hauptsache ist doch das die Bayern am Ende der Saison wieder oben stehen. 
|
Das werden wir sehn ich bin mir ziemlich sicher das Bayern dieses Jahr kein Meister werden ich fande schon letzdes jahr das die Manschaft bis zum Juve spiel deutliche probleme hatten vorallem in der Abwehr die hast sich aber seid dann an wieder ziemlich stabilisiert trotzdem glaube ich es wäre besser gewerden ein guten abwehr spieler dazu zu kaufen und einen Stürmer dafür hätte man ja genügend überschüßtige Spieler wie Gomez und Timostschuk zb abgeben können
|

21.09.2010, 21:25
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Wette?? Ich sage Bayern wird definitiv Meister
Zitat:
Zitat von Golfer TobY
Das werden wir sehn ich bin mir ziemlich sicher das Bayern dieses Jahr kein Meister werden ich fande schon letzdes jahr das die Manschaft bis zum Juve spiel deutliche probleme hatten vorallem in der Abwehr die hast sich aber seid dann an wieder ziemlich stabilisiert trotzdem glaube ich es wäre besser gewerden ein guten abwehr spieler dazu zu kaufen und einen Stürmer dafür hätte man ja genügend überschüßtige Spieler wie Gomez und Timostschuk zb abgeben können
|
|

21.09.2010, 22:31
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
bayern hat heut gegen eine schauspieltruppe verdient (auch mit etwas glück) gewonnen.
schade nur, dass die sich jetz wieder rühmen kann einem topspieler "erfolgreich" in die knochen getreten zu haben. sowas find ich echt unter der gürtellinie.

22.09.2010, 07:22
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Slater
bayern hat heut gegen eine schauspieltruppe verdient (auch mit etwas glück) gewonnen.
schade nur, dass die sich jetz wieder rühmen kann einem topspieler "erfolgreich" in die knochen getreten zu haben. sowas find ich echt unter der gürtellinie.
|
 Die Verletzung kam, weil Ribery umgeknickt ist.
|

22.09.2010, 11:26
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
 Die Verletzung kam, weil Ribery umgeknickt ist.
|
Von alleine wäre er bestimmt nicht umgeknickt.
Unglückliche Situation jedenfalls.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|