|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
23.07.2009, 12:04
|
|
Frischling
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Chicken-George
Auf jeden Fall sollte jemand einen Antrag auf der nächsten JHV des NBV stellen.
THEMA: MANNSCHAFTSWETTBEWERB auf der WDM
Vorschläge:
a) Verkürzung der Mannschaftsrunden am ersten Tag möglich
oder
b) Alle 4 Runden müssen notfalls auch am nächsten Tag weiter gespielt werden.
Anschließend wird über die Änderung oder Ergänzung abgestimmt und das Ganze wird dann eindeutig definiert in der Turnierorung des NBV hinterlegt.
Dann sollte es in der Zukuft keine Probleme mehr geben.
Gruß Bert
|
So sollte es sein, damit die gelebte Willkür des Vorstands aufhört. Guter Vorschlag Bert!
|
23.07.2009, 12:05
|
Auwi-Ehrenmitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
Ganz klare Sache!!! Es ging über einem längeren Zeitraum nicht mehr um dieses Thema, sondern um das Niedermachen eines Vereines und deren Mitglieder und ehemaligen Mitglieder. Das Thema wurde arg verfehlt!!! Das Löschen dient zum Schutz des Vereins und der Mitglieder/ehemaligen Mitglieder. Beleidigungen Dennoch ist es für jeden möglich, die gelöschten Beiträge aufzurufen. Wer diese unbedingt lesen möchte, kann dies tun. Sollte weitere Fragen aufkommen, so bitte nur per PN!!
Kleiner Tip: Macht doch einen Threat auf mit dem Titel: Wie kann ich einen ehemaligen/ehemaliges Verein/Mitglied am besten beleidigen/niedermachen???
Liebe Grüße
Keks
Mod
(ganz großes Kopfschütteln)
|
Die gelöschten Beiträge kann nur ein Moderator oder Administrator des jeweiligen Forums lesen. Ich selbst kann genauso wie jeder andere diese Beiträge NICHT sehen geschweige denn lesen.
Der Moderator des Tippspielforums
|
23.07.2009, 12:26
|
Freak
|
|
|
|
Ganz großes Kino hier, macht Euch weiter lächerlich.
|
23.07.2009, 12:41
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Ganz großes Kino hier, macht Euch weiter lächerlich.
|
Und das gibt dann wohl den Preis für den destruktivsten Beitrag in diesem Thread
|
23.07.2009, 13:25
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ketelaer
Danke Günter,
endlich meldet sich sich jemand von offizieller Seite denn nur um die Regelauslegung handelt es bei diesem Fall.
|
Nein, das war keine offizielle Stellungnahme, sondern nur mein ganz persönlicher Beitrag zum Thema.
Offiziell habe ich mit dem Thema nichts zu tun, weil es ausschließlich den NBV angeht.
|
23.07.2009, 22:46
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
@f2m @susafisch @all
es ist gut das es Marco und die Weseler gibt, sonst hättet ihr niemand auf dem ihr rumhacken könntet - und warum? doch nur weil dort jmd den Mund aufmacht wenn nicht regelkonform entschieden wird - es gibt halt im NBV Gott sei Dank nicht nur Abnicker
|
... wie in meinem letzen Beitrag geschrieben: ... Zum Instanzenweg...
-> nicht eingehalten, dann alles hinfällig
Im Nachhinein lamentieren/hadern/krakehlen bringt gar nichts. Das sollte die Essenz sein.
Niedermachen will ich keinen, neige halt zur direkten Wortwahl, immer gerade raus.
So, das war es jetzt wirklich
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|