Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Hallo Minigolfer!
Hat zufällig schon mal jemand auf der Minigolfanlage im Kurpark in Königsfeld (Schwarzwald) gespielt? Bin demnächst zur Kur dort und wollte mir ein paar Bälle mtnehmen. Vielleicht weiß ja der ein oder andere Spieler etwas, besonders diejenigen, die in der Gegend wohnen.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann
Vielen Dank im Voraus
Leider habe ich da aber seit Jahren nicht mehr gespielt, du findest im Internet aber sicherlich Bahnbeschreibungen für die beiden Plätze. Bei den Vereinen handelt es sich um den MGC Hardt und die MPF Hardt.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Hardt ist mir bekannt, da ich dort schon Seniorenliga gespielt habe. Bin aber ohne Auto dort und wollte eben wissen, was vor Ort ist. Aber trotzdem vielen Dank Holger