|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
13.05.2009, 20:11
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Platzrecht
Zitat:
Zitat von teckel
was passiert, wenn platzbesitzer und turnierleiter die selbe person sind? soll ja schon mal vorkommen bei vereinseigenen anlagen.
|
Gerade aus dieser persönlichen Konstellation heraus schreibe/schrieb ich.
Platzbesitzer/ab und zu Platzwart/Vereinsgründungsmitglied/Sportwart/Turnierleiter usw.
|
13.05.2009, 20:29
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BerndF
Nicht der Oberschiedsrichter hat dann das Hausrecht sondern der TURNIERLEITER hat das Hausrecht.
Ansonsten hast du das genau richtig beschrieben.
|
Bernd bist du da ganz sicher der Turnierleiter sorgt doch nur für den ordnungsgemäßen Ablauf und nichts anderes ganz im Gegensatz zu dem Oberschiedsrichter dieser gibt die Anlage für den Spielbetrieb frei und vertritt den Verband .
|
13.05.2009, 23:32
|
Auwi-Ehrenmitglied
|
|
|
|
Ja ich bin mir sicher. Leider kann ich aber im Regelwerk keinen Punkt finden der deine oder meine Meinung bestätigt.
|
14.05.2009, 01:33
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
das mit der regelung des platzüberlassens ist bei uns meist mündlich geregelt und von daher gibt es platzbesitzer die zur not dann eben alles kanzeln.
wenn man dies vernünftig geregelt haben möchte muß halt nen vertrag unterschreieben lassen wie in der bundesliga.
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.
|
14.05.2009, 08:57
|
Freak
|
|
|
|
Was für ein Theater um 3 Euro Trainingsgeld. Seid doch alle froh wenn die Besitzeer und Pächter die Anlagen auflassen und man schon vor den Öffnungszeiten trainieren kann.
|
14.05.2009, 11:00
|
|
Freak
|
|
|
|
@Susafisch
Da gebe ich dir vollkommen Recht aber hier ging es ja und die Rechte des Platzbesitzers bzw. was wir Spieler uns erlauben dürfen wenn der Platz nicht umzäunt ist.
|
14.05.2009, 11:03
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
@Susafisch
Da gebe ich dir vollkommen Recht aber hier ging es ja und die Rechte des Platzbesitzers bzw. was wir Spieler uns erlauben dürfen wenn der Platz nicht umzäunt ist.
|
Ich gehe nur auf eine ungeöffnete Anlage, wenn ich es weiß, dass es dafür eine Absprache gibt und wenn Platzpersonal kommt, wird bezahlt.
|
14.05.2009, 11:23
|
Freak
|
|
|
|
Dam uss ich Lenny recht geben und um Infos zu bekommen kann man auf der Minigolfanlage anrufen und nachfragen oder sich beim Heimverein schlau machen.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|