Zitat:
Zitat von Ayla
Sag' mal - wie war DEIN Silvester so ganz ohne Alkohol eigentlich?
|
Ich hatte den ganzen Abend an den Eiern rumgespielt - ...ääähhhh... ich meine latürnich an
DEM Ei (Singular!); welches ungewöhnlich hart und ungewöhnlich kalt in meiner rechten Hosentasche verweilte...?
(Anm.: INSIDER-INFO !)
Es schneite ununterbrochen und draussen lagen mindestens 20-30 cm Neuschnee...
Ich labte mich - wie die anderen 200 exclusiv geladenen Gäste - an der leckeren Pfirsich-Bowle und dachte wohl zum ersten Mal in meinem Leben
nicht ausschliesslich an mich; sondern ehr an einen anderen Menschen. Als es dann Mitternacht wurde; habe ich den tiefsten, innigsten und wohl unverschämtesten Wunsch meines Lebens an meinen "Chef" gerichtet.
Er war mir wohl nicht sonderlich gesonnen, denn er hat ihn mir leider erfüllt - sogar dummerweise gleich zweimal !
Eine
dritte Chance ist wie ein Sechser-mit-Zusatzzahl im Lotto; gepaart mit der "Super 6" und dem Volltreffer beim "Spiel 77"... -
Nun wissen du & ich, dass ich gottseidank
ein echter Gewinnertyp bin.
Morgen muss ich entscheiden, ob ich bei diesem "weissrussischem Roulette" auf
SCHWARZ oder
ROT setze ?
MEIN persönlicher Gewinn gegen ANDERER Menschen Verluste - oder umgekehrt (Anm.: INSIDER-INFO !) - Glück gegen Glückseeligkeit; das DU und WIR gegen das ICH; richtig gegen vernünftig; das ent- gegen das weder ? Als Winter noch
echte Winter waren, war ich immer der erste vor dem Schlitten...! Heute lasse ich "
Rudolph" den Vortritt...
Eine weitere Saison als Rentier Nr.2 lässt sich wohl kaum mehr verhindern !? Obwohl: Die Hoffnung stirbt zuletzt !?
Ich könnte mir ja immer noch den ganzen Abend an den Eiern rumspielen - ...ääähhhh... ich meine latürnich an DEM Ei (Singular!); welches noch immer ungewöhnlich hart und ungewöhnlich kalt in meiner rechten Hosentasche verweilt...? (Anm.: INSIDER-INFO !) Mal schauen, was mir meine Träume verraten ? Das
mir zutiefst vertraute Ei an die nächstbeste Wand zu pfeffern könnte mich von diesen "Gewissensbissen" befreien ?! Als ich mich
damals direkt an meinen Chef gewendet habe; habe ich rein zornestechnisch (unter Berücksichtigung meiner grundliegenden ideellen Loyalität zu diesem EI ) eine leicht angefaulte Mandarine gegen die Wand über meines Mitbewohners Bett gesemmelt (...er schnarchte schlimmer als ich...) - ...uiuiui.... das war vielleicht eine Sauerei !
-
AUS DIE MAUS !
Ich werde nicht "fehlen" - ich werde
dabei sein - und hoffe das du mein in Tränen zu ertrinkendes Herz nicht auf den kalten Fußboden der aktuellen Saison aufprallen lassen und mir in letzter Sekunde noch ein TEMPO-TASCHENTUCH "unterjubeln" wirst !? Wenn nicht :
man sieht sich früher oder später... !
Die mitlesenden Foris dürften (als NICHT-INSIDER) einen weiteren und erneuten Grund gefunden haben, meinen Geisteszustand "anzuzweifeln" ?
Aber (...vielleicht ?...) nur du weisst genau, dass ich
einen an der Marmel habe und besser mal schleunigst mein "Wohnklo" aufräumen sollte...
? Ich wünsche dir morgen den Tag in deinem Leben, an dem sich alle deine intimsten Wünsche erfüllen mögen... - ups! ...wollte sagen : "
meine" !