Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.09.2007, 13:55
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.029
Standard Militärjunta in Myanmar

Seit Tagen verfolgt die Weltöffentlichkeit wie friedlich die Mönche und die Bevölkerung demonstrieren. Selbst unser "Freund" George hat dieses Land auf der Weltkarte gefunden und bringt es (angesichts der Rohstoffe?) auf die Agenda...

Na und jetzt kommts wie alle erwartet haben, nachdem gestern das Militär aufmarschierte.
Erst wird mit Tränengas und dann mit scharfer Munition geschossen.

Toller Leistung auf unbewaffnete (Mönche) zu schiessen...

Was nützt ein Embargo der westlichen Welt, solange China und andere angrenzenden Länder das Regime weiter unterstützen?

Es ist zum Heulen. Ich habe die Menschen und dieses wundervolle Land 2003 selbst kennenlernen dürfen. Für mich ist das Ganze einfach unbegreiflich und absolut nicht zu akzeptieren. Bin sicherlich schon viel in SO-Asien rumgereist, aber hier hab ich mich wirklich ins letzte Jahrhundert zurückversetzt gefühlt.

Ich erwarte für die nächsten Tage leider sehr schlimme Nachrichten ...
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware