Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20  
Alt 01.02.2015, 01:42
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wer gegen Wolfsburg 1:4 untergeht, wird gegen Real keinen Blumentopf gewinnen. Die Chance, Deutscher Meuister zu werden, ist somit für den FC Bayern größer, als die Championsleague zu gewinnen. Obwohl: Jetzt sind´s noch 8 Punkte bis Wolfsburg, Dienstag kommen die Schalker ... Auch dieser Titel ist noch nicht sicher.
Blumentöpfe wollen die Bayern eh nicht gewinnen hier geht es um die CL wenn es wieder zum Spiel gegen Real kommt da ist sicher noch eine Rechnung offen.

Die Liga ist durch und wenn Schalke kommt gab meist ein Schützenfest in den letzten Jahren
das läuft also.

Nun zum BVB die Saison ist jetzt schon kaputt der Abstieg wäre noch das i Tüpfelchen aber ich sehe den HSV den VFB und Werder mit weniger Qualität spielen. Aber Fakt ist die CL Einnahmen werden fehlen der Kader ist teuer das wird sicher die sportliche Entwicklung des BVB
Negativ beeinflussen.

Nun fasse ich kurz zusammen Bayern wird im März Meister und der BVB muss um den Klassenverbleib bis zum letzten Spieltag zittern.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware