 |


 |
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |

10.08.2014, 20:40
|
V.I.P.
|
|
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.400
|
|
Ist es so, daß bei der DJM für jede Mannschaft ein Betreuer pro Anlage erlaubt ist und demnach zwei Schildchen ("Abt. 1" / "Abt. 2") ausgehändigt werden?
Wenn das so ist und der KC Homburg außer Daniel Klosek einen zweiten Betreuer im Einsatz hatte, dann ist alles verständlich, inklusive der Strafen. Falls er aber der einzige Betreuer war, frage ich mich, warum er nicht einfach beide Schilder gleichzeitig getragen hat (bzw. tragen konnte).
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Baum-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.
|