Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Kleine Regelkunde

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 19.05.2014, 21:38
spassbremse spassbremse ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 02.03.2013
Ort: nördlich der Alpen
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von René Beitrag anzeigen
2. Frage: Der Ball wird beim zurückrollen vor der roten Linie aufgehalten (er würde allerdings drüber rollen). Laut Regelwerk musser nach überqueren der Linie unverzüglich aufgehalten werden. Was gilt nun? Wird wegen nicht vorschriftsmäßigen Aufhaltens ein "Otto" aufgeschrieben, oder wird nur wegen unsportlichem Verhalten z.B. ein E+1 oder sogar V+2 verhängt?
Interessant ist für mich die Frage, wenn ein Mitspieler meinen Ball dabei aufgenommen hat, von wo darf ich dann weiter spielen, denn der Ball hätte ja theoretisch wieder ein Stück zurücklaufen können.
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware