Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 13.02.2014, 22:42
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Wieso falsche Information? Den Terminplan kann jeder nachlesen!
Der Terminplan ist korrekt und nachlesbar.

Ich meinte die Behauptung z.B. der Doppelteilnehmer an Systemdeutschen in großer Menge


Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Und was die Überheblichkeit angeht, gebe ich den Ball sehr gerne zurück. Es ist schon von Dir sehr anmaßend, wenn Du wie in Deinen ersten Beiträgen in diesem Thread behauptest, das man Eure Verhältnisse auf uns so, oder in ähnlicher Weise, übertragen könnte.
Ich hab in meinem Beitrag nur geantwortet, dass die Reduzierung der Mannschaftsstärke im BVBB etwas gebracht hat und Du hattest geschrieben, dass es im NBV nichts gebracht hat.

Danach hast Du Dich nur noch abfällig über den "Stadtsportbund" geäussert.

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Wie bei der SpVV abgestimmt wurde kann ich leider nicht beurteilen. Vielleicht haben sie in kritischen Punkten zugestimmt, vielleicht auch nicht.
Dann informier Dich doch mal bei Deinem Landessportwart, oder redet der nicht mit Dir?

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Was die Kritiker angeht, scheinen wir in der Überzahl zu sein. Bisher haben nämlich nur Du und ReDiMa dafür gesprochen.
Dann nimm Dir mal die Zeit und geh das alles nochmal durch, es gibt auch hier mehr Befürworter als Du aufgezählt hast. Die beiden die Du genannt hast, dazu : Lenny, Boni, Düsi, Bärliner, golfi, keks, grenchen und auch Wate zähle ich dazu, dem geht es sogar nicht weit genung und er hätte gerne früher mehr Informationen gehabt, aber die Richtung findet er ok, soweit ich seine Beiträge deute.

Ausserdem sind in solchen Foren die Kritiker immer vorne weg, weil warum soll ich mich äussern, wenn es mir gefällt. Ich tue es, weil (s.oben) hier mit falschen Zahlen und Behauptungen von den Kritikern gearbeitet wird!
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung

Geändert von cash (13.02.2014 um 23:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware