Zitat:
Zitat von wate
die wegen des Balkankrieges als Nachrücker für Jugoslawien möglich wurde (...) dort gewannen sie dann 2:0 - gegen uns.
|
@wate [Breminho-EinschleimmodusEIN]
Bei aller Zuneigung zu den Düsseldorfern [Breminho-EinschleimmodusAUS],
aber ich habe das Spiel im TV "halb-live" (...latürnich habe ich "ganz-TV-live" DERBY) geguckt und müsste ob meiner Kommentare
ganze Monatsgehälter in das "Phrasenschwein" stecken. Zu keinem (!) Zeitpunkt haben die Düsseldorfer den Eindruck auf mich gemacht, die Kiste nach Hause schaukeln zu können ?
Selbst nach der wiederholten Führung schienen sie mir sich ihrres Gewinnes so sicher zu sein, wie sich die Banker beim momentan Stand des DAX !?
Die Münchener haben nie zurückgesteckt und auf ihre Chancen gewartet; sie dann auch bekommen und eiskalt genutzt.
Bayern München
ist diese Saison schlagbar - allerdings nur wenn sie einen schlechten Tag erwischen, Pech haben und unkonzentriert spielen. Selbst
das reicht eigentlich noch nicht aus. Der Gegner muss hochmotiviert sein, Glück haben und eine spitzenmässige Leistung abrufen können.
Wenn
dann "Fortuna"
an die Tür klopft,
dann könnte es u.U. mit dem Sieg klappen...
P.S.: Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn NRW den unterentwickelten Seppeln den Krieg erklären würde... - aber die haben ja nicht einmal Erdöl...