Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 13.05.2010, 15:44
Benutzerbild von Tommy
Tommy Tommy ist offline
DR.L
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 385
Standard Erste Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
Ich persönlich jedenfalls werde im Falle meiner Qualifikation mein Ergebnis bereits Mitte Juni veröffentlichen
Trotz noch ausstehender Qualifikation habe ich heute bereits meine erste gewertete Kombirunde gespielt. Nach einem perfekten Auftakt mit einer 18er-Runde auf Eternit asste ich auch auf Filz die ersten 12 Bahnen, aber dann hustete der Platzwart mitten in meinen Abschlag hinein, wodurch ich den Schlag total verriss und dann einen cholerischen Anfall erlitt und die Runde mit 56 Punkten beendete, inkl. 2 Strafpunkten wegen Unsportlichkeit (ich musste dem Mann einfach meine Meinung über seine unfaire Aktion kundtun - leider stand ein Schiedsrichter, der mit seiner Familie gerade Urlaub in Bad Münder macht, direkt daneben).

Dennoch liege ich mangels anwesender Konkurrenten momentan einsam in Führung. Yes, come on, man, let's do it!
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware