Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Was soll bzw. kann man von den Beiträgen eines Frosches halten, dem es nach seinem Profil Spaß bereitet, "alte und verwirrte Menschen zu nerven" und dessen diffuse Elaborate eigentlich nur bedauernswert und peinlich sind. Angesichts der Ernsthaftigkeit des Themas würde ich mir wünschen, wenn - auch wegen der Wirkung nach außen - ein Moderator eingreifen würde.
|
Ich bin -
um es einmal ganz, ganz vorsichtig zu formulieren - etwas "befremdet" ob deiner ziemlich aggressiven Antwort !? Um nicht ins Fettnäpfchen zu treten habe ich mir meinen <
Beitrag 49> mehrere Male durchgelesen und bin meines Erachtens IN KEINSTER WEISE dem Bahnengolf gegenüber überzogen aufgetreten ?
Habe ich gelogen oder dummes Zeug geschrieben - bitte
wo ? Es sei denn,
du hast ein Problem mit meiner Frage im letzten Satz, wo ich ironischer Weise die kommerzielle Seite eures Sportes angesprochen habe. Ups
?
Lügen oder dummes Zeug regen niemanden auf - so etwas wird ignoriert oder überlesen - heftige Reaktionen erfährt man lediglich, wenn man DIREKT (
) in ein Wespennest sticht...
- woi - und
trifft !?
Gut - an meinem Profil könnte ich noch
aweng feilen - würde es dich ein bisschen
aufbauen, wenn ich dir scheiben würde das ich jeden Tag wenigstens zwanzig nackte Frauen in meinen Armen halte ??
Ich schreibe dir dies nur darum um dir etwas mehr "Futter" für
deine Kritik zu geben - bezweifele aber, dass dieser Nebenkriegsschauplatz den Bahnengolf auch nur einen <Minigolfball> weit vorwärts bringt !?
Ach ja, ich habe übrigens schon als Jugendtrainer gearbeitet - zwar im Fussballbereich - aber nachweislich effizient und für unsere Dorfverhältnisse
sehr erfolgreich.
Und nun bitte ich dich noch einmal
ganz gezielt auf meine "geantworteten Verfehlungen im Beitrag 49" einzugehen - ich höre/lese tatsächlich mit...?