|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
09.10.2008, 11:29
|
|
Ausbilder
|
|
|
|
Wie viele konkrete Wechsel gibt es denn? Wird hier mal wieder nur eine theoretische Variante durchgespielt oder gibt es wirkliche Wechsel? Und wenn ja, ist es mehr als Einer? Falls "nein", ist die ganze Diskussion doch eh völlig überflüssig.
09.10.2008, 12:16
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von scoutmaster
Verlockend.....
|
Naja !!!
|
09.10.2008, 12:40
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Gabi
Aha! Und das fällt Ihnen dann jetzt nach gerade mal zwei Meisterschaftsspielen ein ? Das Argument kann ich so nicht nachvollziehen, denn dann hätten sie ja in der Frist wechseln können, die sonst vorgegeben ist und das ist ja noch nicht allzu lange her, oder??
|
Könnte ja sein, das der Spieler oder die Spielerin während der Wechselfrist zu dem Verein gestoßen ist und dann feststellt, das er oder sie mit einigen in der Mannschaft nicht klarkommt und wieder weg möchte.
|
09.10.2008, 12:55
|
Freak
|
|
|
|
Und die Verantwortung, die der DMV auch den kleineren und nicht finanzkräftigen Vereinen gegenüber hat.
Wie blauäugig ist man eigendlich?
Man hat offensichtlich einen groben Schnitzer gemacht und versucht sich nun, durch überaus fadenscheinige Argumente, heraus zureden.
Oder ist auch diese Aktion, ähnlich wie diese unsägliche Umstellung des Saisonverlaufes, nur und ausschließlich im Sinne des Spitzensportes.
Man merkt die Absicht und ist verstimmt.
|
09.10.2008, 13:09
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
@rofl
tut mir leid aber hier habe ich noch keine fadenscheinige erklärung von einem offiziellen gehört
und im sinne des spitzensports ist es auch nicht .
eigentlich hat keiner etwas davon, und sollte irgendwie abgeändert werden.
meinetwegen als weiteren arbeitsauftrag an die sportwartevollversammlung die ja noch einiges zu klären hat
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.
|
09.10.2008, 18:05
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ich finds irgendwie aber auch witzig!!!
Vielleicht spielen wir im Frühjahr 2009 mit ganz anderen Personen in den Ligen!!!
Wenn überhaupt, dann wird wohl nur ein minimal klitzkleiner Teil der Golfer im Winter wechseln!!!
|
09.10.2008, 18:21
|
Pharao
|
|
|
|
Ich denke auch das sich auf dem Wechselmarkt, sehr wenig bis garnichts tun wird.
09.10.2008, 18:32
|
|
Freak
|
|
|
|
Ich denke, das es 1, 2, 3, 6 Wechsel geben könnte.....
|
09.10.2008, 19:14
|
Teenager
|
|
|
|
Ich weiß ja nicht, wie es sich mit der Qualli für die Westdeutsche verhält, wenn ich zwei Meisterschaftsturniere für meinen alten Verein spiele und die vier im nächsten Jahr für meinen neuen Verein.
Ich denke, die Geschichte ist so undurchdacht, daß man lieber brav bis zum 1. September 2009 warten sollte.
Gruß
HdT
|
09.10.2008, 19:35
|
|
Goldfinger
|
|
|
|
einer sowieso schon schlechten Zeiterscheinung wird hier mehr und mehr von Verbandsseite Vorschub geleistet. .......... Und wer bezahlt demnächst die Strafen für Nichantreten einer Mannschaft wenn durch die Aktion wechsel doch einfach Teams ausfallen sollten???????Der Dachverband???
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|