|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
18.11.2012, 20:01
|
|
Teenager
|
|
|
|
DORTMUND 2013
Letztes Jahr hatte Bayern ein Punkt weniger Vorsprung vor Dortmund und ist am ENDE 8 Punkte
hinter Dortmund ZWEITER DEUTSCHER kleinmeister geworden.!!!!!!!!!
Dieses Jahr habe ich und Kloppo besprochen die Spannung etwas zu erhöhen und nur mit einem
Punkt Deutscher Meister zu werden VOR SCHALKE und Bayern ALS DRITTER !!!!!!!
|
18.11.2012, 20:27
|
Freak
|
|
|
|
|
18.11.2012, 21:40
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von alibaba
Letztes Jahr hatte Bayern ein Punkt weniger Vorsprung vor Dortmund und ist am ENDE 8 Punkte
hinter Dortmund ZWEITER DEUTSCHER kleinmeister geworden.!!!!!!!!!
Dieses Jahr habe ich und Kloppo besprochen die Spannung etwas zu erhöhen und nur mit einem
Punkt Deutscher Meister zu werden VOR SCHALKE und Bayern ALS DRITTER !!!!!!!
|
Schon mal auf die Tabelle geschaut, in dieser Saison kommt langeweile auf es gibt keine Mannschaft die den Bayern den Titel streitig machen kann.Da kannst mit Klopp besprechen was du willst für euch bleibt nur der Vizetitel
|
18.11.2012, 23:03
|
|
Mensch
|
|
|
|
Du hast die letzten beiden Spielzeiten immer zu früh gejubelt und warst dann zum Schluß der Saison nicht mehr zu sehen hier. Insofern nehme ich das mit der Langeweile nicht so ernst und mache Dir eine andere Rechnung auf: Dortmund gewinnt wie in den Vorjahren beide Spiele gegen Bayern und liegt plötzlich nur noch 3 Punkte hinten. Und wenn man die aktuelle Entwicklung sieht (Dortmund im Aufwind, Bayern im Abwind), dann sollten diese 3 Punkte auch noch wettzumachen sein. Die Dortmunder machen den Titel-Hattrick perfekt.
|
19.11.2012, 00:07
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Walter, Du vergißt dabei, daß sich die zecken auch erst noch mit Schalke Leverkusen und erstaunlicherweise Frankfurt rum schlagen müssen, gegen die müssen sie auch erst mal gewinnen, auch zuhause (siehe FCB gegen Leverkusen) BvB hat noch lange nicht gewonnen und ist auch noch lange nicht in der Champion League
aber mal was anderes, wo ist eigentlich der Vertreter von FORTUNA als Bayern/Dortmund Jäger No.1 ist still geworden, gar nicht mehr der LAUTSPRECHER wie sonst
19.11.2012, 07:34
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
|
verstehe ich nicht, wir haben trotz auswärtsspiel nur einen punkt auf bayern abgegeben !!!!!!
|
19.11.2012, 10:19
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
macht mal langsam - ist noch so lange hin .Vielleicht ist 04 oder Bayer endlich mal dran
19.11.2012, 11:23
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
verstehe ich nicht, wir haben trotz auswärtsspiel nur einen punkt auf bayern abgegeben !!!!!!
|
Aber trotzdem mittlerweile auf dem Relegation/Abstiegsplatz
16.01.2021, 10:39
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Du hast die letzten beiden Spielzeiten immer zu früh gejubelt und warst dann zum Schluß der Saison nicht mehr zu sehen hier. Insofern nehme ich das mit der Langeweile nicht so ernst und mache Dir eine andere Rechnung auf: Dortmund gewinnt wie in den Vorjahren beide Spiele gegen Bayern und liegt plötzlich nur noch 3 Punkte hinten. Und wenn man die aktuelle Entwicklung sieht (Dortmund im Aufwind, Bayern im Abwind), dann sollten diese 3 Punkte auch noch wettzumachen sein. Die Dortmunder machen den Titel-Hattrick perfekt.
|
Auch nur ganz knapp daneben...
17.01.2021, 11:00
|
|
Moderator
|
|
|
|
@Walter.....
nach dem gestrigen BVB Spiel kann ich verstehen, warum Du Flow und mich bei FB blockiert hast..........
Ich zitiere Dich gerne : " wegen Fußball blockiere ich keinen"....was interresiert Dich Dein Geschwätz von gestern ?
Ich mag Dich gerne und bin oft in politischen Diskussionen Deiner Meinung, aber was Du da machst geht gar nicht.
Werden wir jetzt auch aus dem Auwi geschmissen´, weil wir auch hier nicht nach Deinem Mund reden ??
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|