Hintergrund :
- Benötige übersichtliche Datenerfassung- und überprüfung.
- Für ca. 30-40 Personen wird je eine WORD-Datei erstellt (Erstellungsdatum ist unterschiedlich) - diese Datei erhält einen Namen und die Versionsnummer "0".
- Die Datenerhebung/-erstellung wird von etwa 8-10 Personen durchgeführt
- Vierteljährlich muss diese Datei überprüft werden und erhält dann anschliessend eine neue Versionsnummer "1" (..."2", "3", "4", usw.).
- Die "letzte Version" ist natürlich immer die aktuellste und gültige Version; darum sollte ersichtlich sein, welche "
alte" Version
demnächst ("
wann" und "
von wem") bearbeitet werden muss
Eine EXCEL Tabelle erscheint mir da der beste Weg zu sein ? Wer kann helfen ?
Anregungen, Fragen oder Komplettlösungen (



) bitte an meine PN unter dem Stichwort FROSCH oder in diesem topic.
Danke !