Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
gestern konnte ich echt tolle bilder von einem minigolfplatz unter schnee machen, eigentlich sollten wir es doch schaffen 12 tolle bilder , die man mit der entsprechenden jahreszeit verbindet, zusammen zu bekommen. alle zum thema minigolf und dann einen kalender zusammenstellen.
auf der seite der hardis sind ja auch einige tolle bilder.
walter hat auch einige, und nicht nur ich habe ja so viele bilder gemacht.
kalender kann man dann zb über medion fotoalbum beziehen.
also , falls interesse besteht, könnte man das hier doch bestimmt wuppen.
meine gestrigen bilder kann man auf meiner facebook seite sehen
gestern konnte ich echt tolle bilder von einem minigolfplatz unter schnee machen, eigentlich sollten wir es doch schaffen 12 tolle bilder , die man mit der entsprechenden jahreszeit verbindet, zusammen zu bekommen. alle zum thema minigolf und dann einen kalender zusammenstellen.
auf der seite der hardis sind ja auch einige tolle bilder.
walter hat auch einige, und nicht nur ich habe ja so viele bilder gemacht.
kalender kann man dann zb über medion fotoalbum beziehen.
also , falls interesse besteht, könnte man das hier doch bestimmt wuppen.
meine gestrigen bilder kann man auf meiner facebook seite sehen
Gute Idee! andere Sportler ziehen sich aus und machen Kalender, aber wahrscheinlich ist es besser, wenn wir uns auf Anlagen bzw. Impressionen beschränken
Zurück zum Thema: dann noch der Erlös für einen guten Zweck bzw. für ein bestimmtes Projekt??!!
Anbei mein ersten Vorschläge (z.B. August)