Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 14.07.2010, 21:43
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard Mittwoch

Onkel Paul ist damals geflüchtet. Erst weg von da und dann dort weg woanders hin. Heute war es für mich so ähnlich auf der Anlage. Erst flüchtete ich aus meinem Bett auf die Anlage zum frühen Einspielen, dann flüchtete ich noch schnell mal zum frühstücken und dann flüchtete ich von Schatten zu Schatten und suchte immer mal wieder einen kalten Wasserbehälter oder Wasserstrahl auf.

Onkel Paul hat sich wohl nicht wohl gefühlt, bei seinen ständigen Fluchten. Das kann ich jetzt gut nachvollziehen. Was dann ein wenig mit dem flüchten bei dieser DSM versöhnt, das die Orte, zu denen ich gelangte, meist mit netten Menschen angefüllt war. Verständnis auf der Toilette (Geh schon mal), Verständnis auf der Bahn (spiel ruhig schon mal den nächsten Schlag), Verständnis beim Turnierablauf (geht ruhig noch mal ein bisschen schlafen vor der nächsten Runde) und Verständnis beim Ballkauf (für 13,50 einen Mini).

Ansonsten habe ich es einmal mehr genossen, bei einem solchen SeniorInnen Treffen dabei sein zu können. Es ist mittlerweile so etwas wie eine zweite Heimat. Es macht viel Freude die alten Bekannten zu sehen und mit ihnen ein paar Worte zu wechseln. So ging es meinem Onkel Paul auch, wenn er uns einmal wieder besuchte. Und er war wohl froh wieder weg zu sein. Mir ist es eigentlich auch lieber, auf der Anlage zu stehen, als hier im Zimmer zu schwitzen, die Fenster wegen des Sturmes zuzuhalten und dem Regen zu lauschen. Ja in der Fremde ist es schön! Flüchten kann auch Spaß machen. Onkel Paul war eigentlich auch immer froh dabei, auch wenn er eigentlich immer geflüchtet ist.
Und jetzt wieder: richtig! Duschen!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.07.2010, 08:11
Benutzerbild von jongleurin
jongleurin jongleurin ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 2.870
Daumen hoch Onkel Paul

Zitat:
Zitat von williw Beitrag anzeigen
Gleich wird eröffnet. dann hat jeder seine Suppe auszulöffeln, wie mein Onkel Heinz immer zu sagen pflegte. Nun wird es bei der Eröffnung zwar auch was zu essen geben, aber hoffentlich keine Suppe zu löffel, bei dem Wetter!

Onkel Heinz würde sich noch über andere Dinge beim Eröffnungsabend wundern. Er war immer dafür, dass freie Menschen sich frei entscheiden und jeder seines Schmied sein sollte. Und dann würde er heute Abend, bei der Eröffnung erleben, wie viele erwachsenen Frauen und Männer sich widerstandlos in ihnen fremde Gruppen einteilen lassen. Und das freiwillig. Aber Onkel Heinz wird ja heute Abend nicht dabei sein. Der löffelt sich eine ganz andere Suppe aus.

Wird schon spannend, mit wem man jetzt in den kommenden Wettkampftagen seine Bälle, seinen Schweiß, Geruch und Kugelschreiber teilen darf. Hauptsache in der Vorrunde ist ein späterer Endrundenteilnehmer mit dabei. Dann fällt es mit nicht so schwer meine eigene Suppe auszulöffeln und die anderen dann lange dabei zu sehen zu lassen.
Morgen Willi,
Es meldet sich der Ruhrpott, drücke Dir und Dirk, andere konnte ich nicht erkennen,
beide Daumen,Du schaffst das schon, bei dem Talent.
Übrigens die Beiträge sind , wie man so schön sagt, T Ö F FT E
Inge
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.07.2010, 21:25
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard

Der Tag heute war für mich eine nicht schulterbare Zumutung.
Brauche ich nicht mehr.

Allen die heute gut gespielt haben zolle ich meine Hochachtung!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.07.2010, 09:10
Benutzerbild von bahn19
bahn19 bahn19 ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 385
Standard

Leistungssport in der Seniorenklasse!!!

Gib alles Willi

*Daumendrück*
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware