Thema: Linke Spiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.02.2008, 22:31
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich versuche, höflich zu bleiben: Solltest Du hier den Anschein erwecken wollen, daß ich etwa am Werke gewesen sei, fände ich das ziemlich dreist. Paßt allerdings zu Deiner Masche: Wenn Dir nichts Überzeugendes mehr zur Sache einfällt, wird halt diffamiert. Und dabei dachte ich, Du seist mittlerweile erwachsen geworden.

Und: Du wirst im Ernst nicht erwarten, daß ich nach solcherlei Unterstelluingen Bock auf Unterhaltung habe.
Nö, ich will nicht nur einen Anschein erwecken, sondern ich sage ganz klar: wenn ich nicht selbst den Fehler ( falscher Button) gemacht habe, bleiben nur die übrig, die hier mit entsprechenden Rechten und/oder Möglichkeiten ausgetattet sind. Und ja, aber das solltest du eigentlich wissen: du gehörst dazu. Sind halt alte Erfahrungen; kann ich nichts für.
------------------------------------------------------------------------
Naja, wer hier seit 5 Kommentaren nichts mehr zum Thema bzw. zur Beantwortung einer Frage zu sagen hat, ist ja wohl offensichtlich, gelle!?
Wenn ich 'ne Frage nicht beantworten kann und jemand penetrant drauf besteht, würd ich mich einfach auf "da hab ich wohl in der Hitze des Gefechts die falschen Worte gewählt" zurückziehen. Sowas soll ja vorkommen.
------------------------------------------------------------------------
Sach ma, haste dich wegen der bevorstehenden Kommunalwahlen am 25.5. in Kiel so warm angezogen, oder wird dir kalt beim Gedanken an die Bundestagswahl in 2009?
btw: Rot-Grün (wenn mein Monitor die Farben richtig wiedergibt) steht dir übrigens gut
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (25.02.2008 um 23:10 Uhr).
Mit Zitat antworten