Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.05.2015, 13:14
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Mein Gott, Walter - nee, im Ernst: So einen Thread wollte ich auch gerade aufmachen, aber nun ist er ja schon da. Meiner hätte gelautet: "Liebe Bayern-Fans, wollt Ihr Euch das antun heute abend?..."
Und ich habe nicht so viel Optimismus, bin da eher bei wilmue:

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Barcelona hat sich gefunden im Moment wohl die beste Vereinsmannschaft der Welt da ist ein Wunder nicht machbar.
Pep hat es nicht geschaft den FC Bayern auf einem gewissen Niveau zu halten in der Vorrunde noch überragend dann kamen natürlich auch Verletzungen hinzu die Mannschaft hat keinen Rhythmus mehr und Pep wirkt hilflos.
...man darf ja nun wohl nur zur Hälfte sagen "Die Mannschaft hat keinen Pep mehr" , wenn man die jüngsten Meldungen liest...

Zitat:
Ich vermute in der nächsten Saison ist es mit der totalen Überlegenheit in der Liga auch vorbei
Bayern steht vor einem Umbruch.
Meinst Du? Da mischen doch noch die Vorstandsfuzzis mit, dann wird eben ein entsprechendes Angebot gemacht... So, wie es jetzt ist, würden die Bayern allerdings kaum einen Blumentopf gewinnen, und ich hoffe nur, sie werden heute abend mit Anstand verlieren und nicht mit Wut und Tränen.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten