Thema: BRAVO ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.10.2008, 13:10
Benutzerbild von Cambria
Cambria Cambria ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Finkenkrug
Beiträge: 140
Cool

Also, ich habe diese Diskussion mitverfolgt. Ich habe die Sendung mit Reich-Ranicki und Gottschalk gesehen und mir dann im Nachhinein die Preisverleihung bei youtube angesehen.

Ich habe den Eindruck, dass diese ganze Geschicht nicht so spintan war, wie sie dargestellt werden sollte und musste mich sehr wundern, dass Herr R.-R. sich dafür bereit erklärt hat.

Wenn das ZDF damit versucht haben sollte eine Diskussion in Gang zu bringen und diese sich dann auch noch auf die Fahnen zu schreiben, also getreu dem Motto, dass sie sich Gedanken zu diesem Thema machen, dann ist das meiner Meinung nach gründlich in die Hose gegangen und mehr als unglaubwürdig.

Warum macht man eigentlich keine nieveauvollen Sendungen mehr? Warum versuchen auch die Öffentlich-Rechtlichen sich dem Mainstream zu unterwerfen und liefern dabei noch erbärmlichere Sendungen als die Privatsender ab?

Warum führt ein Herr G. kein richtiges Gespräch mit R.-R. sondern stellt Fragen, die keine Antwort zulassen.

Meiner Meinung nach ist es schon wichtig, was gesendet wird und hat einen Einfluss. Wenn ich nur Kartofelsuppe angeboten bekomme, dann essse ich sie auch, wenn ich aber stattdessen auch Bohneneintopf oder Filet mit Trüffeln angeboten bekomme, werde ich diese auch konsumieren.

Es ist falsch, wenn ein Herr G. behauptet, dass die Jugendlichen mit Klaasik nicht vorm Ofenhervorgelockt werden können. Ein gutes Beispiel ist Sir simon Rattle mit seinem Projekt "Rythm is it". Sicherlich nur ein Beispiel, das aber zeigt, dass es nicht nur DSDS oder GZSZ sein muss.

Was ich aus dieser ganzen Geschichte als Fazit ziehe, ist, dass zwei eitle Gockel ihr gesicht mal wieder in die Kamera halten durften (Zufall, dass R.-R. kurz vorher ein Buch herausgegeben hat?).
__________________
Mit Zitat antworten