Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.03.2007, 02:26
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Ts, ich glaubs nicht....der Barroso meinte wirklich den Friedensnobelpreis....das ist ja anscheinend derart absurd, das sogar wate es offensichtlich nicht für möglich hielt.
HK, jemand mit Verbindung zu Waffenschiebern und ungeklärtem Einkommen, jemand in dessen Regierungszeit trotz Waffenembargo Panzer in Konfliktgebiete verkauft wurden, in einer Reihe mit dem Dalai Lama, Amnesty International und dem Internationalen Roten Kreuz......wer sowas fordert ist entweder ein völlig vom Wissen um historische Zusammenhänge befreiter Ahnungsloser, oder wurde bezahlt für den Text.
(von wem wird natürlich nicht verraten, Ehrenwort)
Ich glaub es hätte dem Herrn Kohl mehr genutzt, ihn in der Versenkung zu belassen in die er gehört, statt ihn mit so einem absurden Vorschlag wieder in die Öffentlichkeit zu zerren.

Übrigens: die Wiedervereinigung und somit einen entscheidenden Beitrag zum Frieden in Europa haben die Menschen der damaligen DDR mit ihren Montagsdemos begründet.
Ok,......die anschließende Okkupation der DDR haben dann Herr Kohl und seine Sponsoren aus der Wirtschaft organisiert; aber ob das reicht für 'n Friedensnobelpreis???

Ich schlag ihn vor für den Orden "Wiedergekäuter Saumagen am gekräuselten Geschenkband".
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (28.03.2007 um 02:54 Uhr).
Mit Zitat antworten