Thema: Linke Spiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.02.2008, 18:41
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von BvB Beitrag anzeigen
Wer war das noch mal mit den Worten

..Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort???...
Die Lügerei ist parteiübergreifend, besonders zu Wahlkampfzeiten. Nach all den Ausschweifungen der Vergangenheit und der jeweiligen gegenseitigen Empörung sollte man davon ausgehen, daß die Damen und Herren Volksvertreter sich besinnen. Daß trotzdem schamlos weitergelogen wird, ist für mich eine völlig neue Qualität.

Und wenn Du mit dem Ehrenwort Roland Koch im Visier hast (vielleicht meinst Du ja auch Christoph Daum oder Uwe Barschel oder den Kölner Klüngl), dann sprichst Du die von Wittgenstein, Kanter & Konsorten ins Ausland transferierten Spendengelder an. Es ist nicht bewiesen, was Koch als neuer Mann davon wußte. Sein Ehrenwort hat übrigens keine Wahl entschieden, weshalb dieser Skandal jetzt in Hessen eine ganz andere Dimension hat.

PS: Ich mag den Koch auch nicht besonders, allerdings ist mir die Diffamie gegen seine Person absolut suspekt. Ich denke mal, daß die Sozialdemokraten genügend Spitzbuben in den eigenen Reihen haben, um auf andere zu zeigen (gilt natürlich auch umgekehrt dann).
Mit Zitat antworten