Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 16.02.2007, 17:51
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von Kamantun Beitrag anzeigen
Da hat halt irgend jemand seine Bahnengolfkumpels/-kumpelinen zusammengetrommelt, von denen er/sie ganz genau wusste, dass sie seine Contra-Haltung teilen.

Das verzerrt natürlich jede Umfrage, weil der-/diejenige, welche(r) genug Bahnengolfer kennt, sich so IMMER und ohne weiteres Mehrheiten verschaffen kann.

Fazit: Umfragen in diesem Allgemein-Forum sind Nonsens, weil einige bei Bedarf auf einen großen Pool von Hobby-Golfern zugreifen können und andere nicht. Das ist im Ergebnis dasselbe wie Abstimmungen mit Doppelnicks - nur in viel größerem Stil.
so sehe ich das auch.
Wobei ich mich schon frage, obs viele lange mitmachen würden, sich immer und immer wieder vor irgendeinen Karren spannen zu lassen, und nicht irgendwann mal dieser Kindereien überdrüssig sind. Ich überleg mir grade, wie das wäre, wenn ich alle möglichen Leute anmaile (PN wär mir zu gefährlich) mit der Bitte in meinem Sinne abzustimmen. Irgendwie auch ne lustige Vorstellung, oder?
*Vorsicht böse*:
Wenn einer allein schon kein Recht hat, sucht er sich eben welche die auch keines haben!
*böse Ende*
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten