Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4487  
Alt 04.10.2014, 22:40
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Frage So recht mag ich mich noch nicht entscheiden...

...ob ich hier nun einen "Monolog" zum Besten gebe oder lediglich "unterschwellig krankhafte Selbstgespräche" führe ? Sei´s drum... -

Jedenfalls gibt es für euch <<<umwerfend wichtig neue>>> (...mich betreffende.....) Informationen, ohne die ihr m.W. eigentlich gar nicht im Stande seid dieses Forum in seiner ganzen Breite zu nutzen ?
DER FROSCH HAT GEBROCHEN !!! Und zwar einen Stab mit "Sky"; wo mir immer (...sauteuer..!...) diese fiesen Niederlagen meines Lieblingsfußballvereines haben zukommen lassen.
Ich bitte euch - 1:1 gegen "Maribor" (...bis vor ´ner Woche dachte ich noch, dass es sich dabei um eine Ferieninsel in der Südsee handeln würde ? ). Jetzt mache ich auf "digitales verkabeltes Deutschland in Full-HD" und habe meinen Receiver seit heute 19:35 Uhr am Netz !

Jedenfalls theoretisch, denn dummerweise empfängt genau dieser seltsamerweise kein Antennensignal nicht ? Nicht über "digitales verkabeltes Deutschland in Full-HD-Antennendose" noch über "DVB-T" ???
Den Fernseher ist gesund - sagt jedenfalls der "Online Check von Phillips" - und LG-Blue-Ray-Dolby-Surround-5.1.-Player liefert ordentliche Bilderchen in zu erwartender Qualität. "Wii" stimmt dieser Diagnose zu !

Latürnich habe ich als "deutscher Experte für IT-Fragen" die ewig gängigen internationalen STANDARDS angewendet: mit der flachen Hand draufschlagen (...mehrfach ! ...); fluchen wie ein Rohrspatz (...) und herzerweichendes (..!..) Rumheulen - ohne Erfolg !

Guuuuuuut - "Beten" habe ich noch nicht versucht - immerhin ist morgen "Erntedankfest" ??????????? Kinners ! Was wäre ich ohne EUCH ? Ihr inspirieret mich immer wieder - in diesem Sinne :

FANTA 4 - "ERNTEN WAS WIR SEHEN......äääh......SÄEN "
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten