Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.12.2006, 16:54
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Rauschi Beitrag anzeigen
Wenn das mal alles so eindeutig wäre, würden mir wohl viele Entscheidungen leichter fallen.
Im Moment tut mir seine Anwesenheit gut und unsere Gespräche geben mir viel, aber es läuft auch nur auf einer freundschaftichen Basis ab.
Was mir nicht gut tut, ist der Gedanke an die Frau, in die er sich verliebt hat und die momentan meine Wichtigkeit für Ihn verdrängt. Das hat alles tief liegende Gründe, die mir mittlerweile klar geworden sind, aber ich kann überhaupt nicht beurteilen, was endgültig kaputt gegangen ist und was es sich zu heilen lohnt, vor allem will ich nichts einseitiges aufleben lassen.
Ich sollte einfach loslassen können, aber das sagt sich so einfach.

Liebe Grüsse Rauschi

Hallo wie ich schon in meinen anderen Beitrag geschrieben habe es ist manchmal schwer zu erkennen ob man einen anderen liebt oder nur mit ihm befreundet sein will wenn man aber feststellt das man mehr als nur eine Freundschaft will kann es zu spät sein. Ich glaube du willst etwas mehr als die Freundschaft, bist dir aber nicht im Klaren wie es weiter gehen soll weil er sich in eine andere verliebt hat. Ich weiß ja nicht kennt er deine Gefühle oder bist du dir selber nicht sicher ob du ihn liebst ?
Wenn du natürlich der Meinung bist das er deine Gefühle nicht erwiedert solltes du dich vielleicht damit abfinden das er nur eine Freundschaft will auch wenn es schwer fällt, aber eine gute Freundschaft ist manchmal viel mehr wert als alles andere.

Geändert von goligolem (27.12.2006 um 16:56 Uhr).
Mit Zitat antworten