Thema: MG ****frosch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 19.08.2014, 18:16
Benutzerbild von Loky26
Loky26 Loky26 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 230
Standard

Zitat:
Zitat von buff Beitrag anzeigen
Wie Recht Du hast Bernd!


Ich will es trotzdem mal machen.
Ich möchte mich bei Patrick für die geleistete PR bedanken. ...auch wenn sie sicher unfreiwillig war. Das hast Du super gemacht!
Grundsätzlich kann ich das Getöse um den Ball nicht nachvollziehen. Nach diversen Anrufen (die habe ich wirklich erhalten!) und Gesprächen auf den Plätzen (auch einiger Händler von mir) habe ich keine andere Meinung als die meine vernommen. Der ein oder andere fand den Namen unglücklich, die große Mehrheit aber witzig. Verstanden hat die hier genannten Kritikpunkte niemand.


Fickfrosch ist ein Schimpfwort. Nicht mehr.

Eltern unserer Schüler sagten mir, sie wären froh, wenn ihre Kinder mit solchen harmlosen Wörtern aus der Schule kommen würden. Vom Nachmittagsprogramm, der Ostkurve des VfL oder dem Bolzplatz allgemein sprechen wir lieber nicht.
Im Fußball werden Schimpfwörter sogar von unseren Qualitätsmedien aufgenommen und in Rankings fröhlich wiederholt.

...aber was rede ich. Ist das Wort Fickfrosch auf einem Ball in einem Staat wo im Kindergartenalter mit der Frühsexualisierung begonnen wird echt ein Aufreger?
Bitte Ingo. Aber weist du, viele Minigolfer Wissen wessen Geistiges Kind du bist, deshalb erübrigt sich der Rest. Oder warum lässt du für dich verkaufen und dich sieht man nicht? Und komm nicht mit der Ausrede, du hättest keine Zeit. SUPER INGO 👍👍👍👍👍
__________________
Wer meint hinter meinem Rücken über mich reden zu müssen,
Hat die ideale Position mich am A r s c h zu lecken