Einzelnen Beitrag anzeigen
  #446  
Alt 30.05.2016, 13:10
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Der Pole verhandelt mit mehreren Vereinen. So gesehen hat der FC Bayern mit den beiden Dortmundern kein Glück gehabt. Der eine (Götze) kam nicht zur Geltung, und der andere (Lewandowski) hat die Bayern nur als Sprungbrett gebraucht. Dass die Verärgerung über Lewandwowski groß ist, verriet Mehmet Scholl gestern als Co-Kommentator beim Länderspiel gegen die Slowakei zwischen den Zeilen. Dass einer wie Lewandowski, der für den Verein noch nichts gebracht hat, trotz Vertrag mit anderen Clubs verhandele, sei sehr verwunderlich. Diese Herabwürdigung ("noch nichts gebracht hat") deutet auf Trennung hin.

Holt sich der FC Bayern nun Aubameyang?

Hallo Walter, Mehmet Scholl hat folgendes zu Recht gesagt!

Scholl zum Fall Götze: „Ein Spieler hat es kapiert und sagt: Ich möchte mich bei Bayern durchsetzen. Dann sagt der Verein: Eher nicht.“ Und zu Lewandowski: „Und ein Spieler, der noch nicht wirklich viel gerissen hat für Bayern München, der verhandelt jetzt schon über einen Vertrag mit einem anderen Verein und hat noch drei Jahre Vertrag.“

"Scholl wundert sich, dass Lewandowski mit anderen Klubs über einen Wechsel sprach. Der Ex-Nationalspieler über den Bundesliga-Torschützenkönig: „Er hat zwar jetzt 30 Tore geschossen, aber er ist ja nicht die Identifikation der Bayern. Das kann vielleicht noch kommen. Aber anscheinend fühlt er sich nicht wohl.“

"Auch seinen Ex-Klub kann Scholl nicht verstehen: „Kann mir das jemand erklären? Ein Spieler, dessen Vertrag noch ein Jahr läuft, möchte bleiben und bekennt sich mehrmals zum Verein. Das wird dann vom Klub nicht gern gesehen. Er muss dann angeblich gehen. Ein anderer Spieler, dessen Vertrag noch drei Jahre läuft, spricht schon mit anderen Klubs über einen Wechsel und wird trotzdem für unverkäuflich erklärt? Das finde ich eine völlig neue Logik.“

Die Verärgerung ist aber leider wohl nur bei Mehmet Scholl so groß !?

Wird Zeit das der Hoeneß wieder das sagen hat !!

Mehmet hat vollkommen Recht. Im übrigen hat Lewa´s Berater mit dem BVB das gleiche Spiel gemacht. Haltet Götze und verkauft Lewa für gutes Geld.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)