Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 09.02.2007, 01:11
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Ich legte in der Manier eines Don Quichote meine "Hamburgwetter resistente" Rüstung an (= schwarze Jeans {Anm.: niemals blaue !}; wählte meinen bewährten siebzehn Jahre jungen schwarzen Pullover aus; und zog einen nicht viel jüngeren Parka an; entschied mich für eine schwarze selbstgestrickte **= Rundnadeltechnik!} Mütze und krönte mein Outfit mit einem beigen "KIK-Schal" **= 1,50 €uro Schnäppchen - "Retro-Look"} und machte mich "auf den Weg...").
erstaunlich, mit welchem Kostüm die Norddeutschen Fasching feiern.
Zitat:
Etwas irritiert war ich allerdings hinsichtlich der Anfrage eines leicht alkoholisierten Passanten an der Haltestelle Landwehr, der sich eine Auskunft über einen "wirklich guten Friseur in der Nähe" erbat - und das immerhin schon gegen etwa 21.30 Uhr ? -
fleischt hatte er die Hoffnung, dich morgen früh gleich hinschicken zu können, damit die Strickmütze entsorgt werden kann!
Zitat:
(...diesmal hatte ich die Marke zusätzlich mit UHU-Alleskleber versehen und den Rand mit Tesafilm fixiert !).
Hatteste nicht genug Tesa für die ganze Marke? Dann hätte der Empfänger aufgrund der Tatsache, dass die Marke die Stempelfarbe nicht angenommen hat, die Möglichkeit gehabt, dir die Marke als unbenutzt zurück zu schicken. (Natürlich per Einschreiben mit Rückschein; sicher ist sicher)
Zitat:
... und bemerkte, dass ich ganz vergessen habe mir Zigaretten zu ziehen.
ein seehr gutes Zeichen
Zitat:
Darum muss ich bei diesem Scheißwetter auch nochmal los und die nächste Tanke aufsuchen, ....
ein schlechtes Zeichen
Zitat:
... EC-Karte [...]; ein unvermeidliches Teil um an einem Zigarettenautomaten im Deutschland des Jahres 2007 an seine geliebten Lullen zu kommen.
ein gutes Zeichen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Höre grade nix... wie bin ich drauf?
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten