Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 04.12.2014, 17:19
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.023
Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
So ein aufriss wegen der Formatierung weil die Ergebnisse nicht Untereinander stehen finde ich auch nicht gut
Ich fände es auch schade, wenn du aufgrund geäußerter Kritik meinst nicht mehr mitspielen zu wollen...aber mal ehrlich gehts noch?

Ein bisschen aufriss NUR weil die Ergebnisse nicht untereinander

Sondern NUR wie Kraut und Rüben dahin geschmissen sind? Und die Moderatoren werden schon mit ein wenig Mühe, die natürlich korrekte Punktzahl ermitteln?
Sind die ja auch selbst schuld, müssen den Job ja nicht machen :-(
Das muss man ja nicht erleichtern! Nein, reicht wen sich ein jeder selbst seine Formatierung zusammenkloppt, anstatt einfach mal das zu machen, was am einfachsten wäre.

Ganz ehrlich, wenn diese Diskussion hier mit soviel Ignoranz und Unverständnis weitergeführt wird, stelle ich am Ende der Saison, die Dateien der Allgemeinheit zur Verfügung und wir suchen dann einen neuen Moderator.

Es ist einfach nur traurig, dass wir unseren gemeinsamen Spass nicht vernünftig auf eine Ebene bekommen. Zudem hat noch nicht ein einziger der kritisierten Teilnehmer geäußert, wo denn die Probleme bestehen, vernünftig zu Posten, eher machen sich die meisten einen Spass daraus uns zu ärgern.

Ich habe fertig!