Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.12.2008, 17:25
Benutzerbild von Dark Angel
Dark Angel Dark Angel ist offline
Jäger der Finsternis
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: berlin
Beiträge: 3.139
Dark Angel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
Das sind bei Euch schon zwei verschiedene Welten. hat wohl auch was mit Angebot und Nachfrage zu tun. im Sommer ist das Angebot halt riesig (ist schon fast eine Turnierschwemme) vor allem In unserem LV dem NBV. im Winter dagegen gibts nix alternatives außer dem Coloniuscup und dem Resingercup. Klar das dann viele mitmachen möchten ohne weit fahren zu müssen
Wer in NRW beim Golfen nicht frieren will muß dann nach Kölle.....
Wir hatten dieses Jahr folgende Erfahrung gemacht
Pokalturnier = Katastrophe
Asseturnier und Moonligthshootout waren dafür prima. Vieleicht doch eine Sache vom Modus her?
na ja es soll ja auch landesverbände geben die im winter zum beispiel keine tuniere im winter machen da könnt ihr euch doch glücklich schätzen das ihr diese beiden hallentuniere habt. ich mein wenn ich nen tunier im winter spielen will muss ich zwangsleufig mir ein tunier suchen was nun mal weiter weg ist. ich würde es auch bei uns begrüßen wenn man im winter mal ne halle mieten kann und das man vll. mal so ein tunier auf die beine stellt wie der KMC aber da ist leider nichts zu machen weil uns auch die mittel und die leute dazu fehlen um so ein tunier auf die beine zu stellen
__________________
der größte Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst
Mit Zitat antworten