Thema: Linke Spiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.02.2008, 10:41
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
seehr sachbezogen. danke

ist das das Ergebnis von "nicht positiv denken" aus deiner Signatur?
..und das "Fräulein" kommt bei ner zweifachen Mutter bestimmt gut.

Und das alte "versprechen und brechen" ist nun mal querbeet durch alle Parteien zu finden. Wobei es natürlich saublöd ist, sich -egal wie- vorher festzulegen. Das führt zu Stagnation, Unflexibilität, grenzt aus, setzt sich selbst unter Zwang, beraubt sich (und die Bürger) um Chancen.
Guck dir doch mal die FDP mit ihrer infantilen "nee, mit denen spiele ich nicht"-Denke an: eine Ohrfeige nach der anderen. Wenn die so weitermachen sind sie 2009 sogar aussem Bund draussen. Und genau das befürchtet nämlich die CDU und guckt sich deshalb jetzt schon mal langsam nach den Grünen um.

Aktuell guckst du:
CDU und SPD, mögliche Große Koalition in Hessen auf einmal nicht mehr "undenkbar". Hatten vorher auch beide in Abrede gestellt, aber da regt sich keiner auf.
Grüne und CDU in Hamburg auf einmal nicht mehr "undenkbar"
Wenn es Hessen regierbar macht ist das doch OK oder Neuwahlen mit ungewissem Ausgang, hauptsache die "Linken" Vögel haben in Hessen nichts zu sagen, dafür ist mir jedes Mittel recht.

Wenn ich die Ypsilanti reden höre fehlen mir 99 ct am Euro !!. Jedes zweite Wort am Wahlabend war "liebe Genosseninnen und Genossen", das ist ja wie in der DDR, dabei ist sie ja von der SPD und nicht mal von den Linken. Und mit welchem Recht maßt sie sich an zu behaupten sie hätte die Wahl gewonnen und ein Anrecht auf Hessen Pole-position??

HDC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten