Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 12.02.2015, 19:48
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Roter Hai Beitrag anzeigen
Hab ich irgendwo was von maximalen Sicherheitseinstellungen geschrieben, wodurch mein Virenprogramm jeden Schiss blockiert ? Nein - siehe oben !
Die Seite von Dormagen-Brechten ist die einzige Seite, die mein Programm bislang blockierte !
Du bist aber anscheinend der einzige mit diesem Problem ! Was schliessen wir daraus ??

Es kann nur an Deinem Rechner liegen !!

Zitat:
Zitat von hobbygolfer Beitrag anzeigen
Ich habe mir den Quellcode nicht angeschaut, aber wenn tatsächlich vor doctype noch ein div-Container mit Script enthalten ist, dann ist das schlicht nicht valid.

Ein Browser, der das nicht ausführt und ein Scanner, der dies blockt, macht dies völlig korrekt.

Genau das hätte auch nix mit maximaler Sicherheitsstufe zu tun, sondern mit dem, wie es eigentlich ohne Code-Fehlertoleranz laufen sollte: ...nur ausführen, was auch korrekt codiert ist!
Nee ich möchte das alles angezeigt bekommen, auch wenn's vllt nicht ganz dem Standard entsprechend programmiert/codiert ist. Und nicht dafür Klimmzüge machen müssen.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten