Einzelnen Beitrag anzeigen
  #885  
Alt 29.05.2015, 11:55
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Dann will ich mich auch mal zu dem Thema äußern. Bei di Matteo war ich von Anfang an skeptisch, besonders nachdem ich mir seinen Werdegang angeschaut hatte. Dann gab es die Stimmen: ach lasst ihn doch erst mal arbeiten. Na ja, dann gab es ja einige gute Ansätze (z. B. 5er bzw. 3er Kette), hat er dann wieder geändert. Und die letzten Spiele waren doch einfach nur noch grauenhaft. Und er war bis zuletzt auf der Suche nach einer Stammformation. Und er hatte eine Wintervorbereitung und noch ein Trainingslager zwischendurch.
Das war kein Mißverständnis. Man hat sich vom Namen und dem Gewinn der CL blenden lassen und sonst gar nichts. Und wenn ich überlege, was der jetzt wieder an Kohle abschleppt und sich wieder 2 Jahre in die Sonne legen kann, dann wird mir übel.

Ich finde es nur traurig, dass Horschti jetzt den Neuanfang planen darf. Ich frage mich, mit wem er sich berät, wer denn auf Schalke eigentlich Ahnung von Fußball hat, ich meine so ehemalige Aktive.
Alles in allem ist die Situation sehr schlecht für Schalke, da Horschti keinen Schnellschluss machen will in Punkto Trainer und andererseits mit dem dann ausgesuchten neuen Trainer zusammen über Neuverpflichtungen entscheiden will. Und ich sag mal, in 4 Wochen oder so ist das schon sehr spät.

Es bleibt spannend!
Mit Zitat antworten