Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.07.2015, 01:42
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Mir wird übel, wenn ich an die gestrige Rede von Gregor Gysi im Bundestag denke. "Sie, Herr Schäuble, sind schuld daran, wenn deutsche Urlauber in Griechenland schief angesehen werden." Lassen wir den Stasi-Spitzel mal beiseite, aber wer überhaupt, wenn nicht die Verantwortlichen in Griechenland, muss denn ein schlechtes Gewissen haben?
Gysi ist der größte Unsympath den die Deutsche Politik aufzuwarten hat, den kann man nicht ernst nehmen, egal was der von sich gibt

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Und was genau soll das jetzt in der Bewertung der damaligen Ereignisse bittesehr ändern...? Das klingt mir sehr nach versuchter Verharmlosung und ist daher, sorry wenn ich das deutlich sagen muss, mehr als dämlich. Und mit Griechenland hat das auch herzlichst wenig zu tun.
Es kommt nicht auf die Bewertung der Ereignisse an, sondern es geht einfach darum, daß wir Deutschen auch heute noch nach ca 70 Jahren dafür zur Verantwortung gezogen werden sollen und als Nazis beschimpft werden (siehe erstes Posting eben im Moment aus Griechenland). Die Deutschen heute haben mit den Ereignissen von damals nichts mehr aber auch gar nichts mehr zu tun. Faschistische Regierungen gabs zur Hitlerzeit auch in Italien und Spanien, davon redet nie jemand und das kotzt mich an
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten