Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.05.2018, 13:12
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Kann dem nur zu 100% zustimmen !!
Danke auch von meiner Seite an Karin, Holger und Walter !! Toller Job !!
Teile mir auch den ersten Platz gerne mit Dirk !!!
Hallo Romain und alle anderen Mitstreiter,

der Dank gebührt allein Karin und Holger, die sich einmal mehr unglaublich viel Mühe gemacht haben, die kleine Heerschar von Tippern bei Laune zu halten. Für mein gelegentliches Befeuern via Emails habe ich übrigens reichlich Prügel bekommen, weil einige User sich verbeten haben, dass ich Rundmails außerhalb Minigolf verschicke.

Ich will das nicht weiter kommentieren.

Ich bin mit Karin einer Meinung, wenn sie ab sofort nur noch die erreichten Punkte addieren will, weil dadurch einfach alle möglichst immer mitmachen müssen, wenn sie vorne mitmischen wollen. Dass dadurch keine Weiterführung der bisherigen saisonübergreifenden Wertungen möglich sein wird, sollte keine Rolle spielen.

Viielmehr solltet Ihr Euch Gedanken machen, wie man aus zuletzt 22 Tippern 40 oder mehr macht. Leute genug sind da. Vielleicht sollten Karin und Holger einen Obolus pro Mitmacher verlangen, der dann am Ende ausgeschüttet wird.

Vielleicht könnten die Ballhändler, die hier im Auwi unentgeltlich Werbung machen, Karin und Holger durch Ballspenden unterstützen, die dann als Preise ausgelobt werden?

Nur mal so zwei Ideen.

Auf jeden Fall nochmals danke, liebe Karin und lieber Holger für Euren unerschütterlichen Einsatz. Für mich persönlich ist das Mittippen ein Muss. Leider spielen die Vereine meist anders, als ich tippe.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten