Thema: BRAVO ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.10.2008, 13:33
Benutzerbild von hobbygolfer
hobbygolfer hobbygolfer ist offline
Moderator PC, Software + Fotos
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.520
hobbygolfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Walter, wir gehen doch d’accord, dass es ein Gesellschaftsproblem ist.

Aber reduzieren nur auf junge Menschen aus unteren Gesellschaftschichten bringt hier gar nichts (dazu Frage Reporter: „Haben Sie gehört, Herr Kohl soll heterosexuell sein!?“ ca.55- 70 jährige Befragte: „Igitt“ „Pfui deibel, der auch?!“), eine ewiges „ach wir sind ja bei Pisa so schlecht“ ist kein Argument.

Werte sollten eigentlich für Jeden feststehen, aber es ist sicher nicht das Fernsehen -und darum geht es hier- das hier den schwarzen Peter hat, weil es die derzeitige Qualität produziert.

Wenn über Steuerhinterziehung, Bankcrash etc. in Maßstäben berichtet wird, die jenseits des Vorstellungsvermögens Vieler liegen (und -ganz ehrlich- , manches Bankgeschäft gehört auch für mich zum „schwarzen Loch“), dann erschüttert dies Werte unsere Gesellschaft in deren Grundfesten.

Wenn ich nun bei all diesen Berichten statt Grass zu lesen…äh, sorry, das Nibelungenlied zu hören…nun lieber eine Folge Dr. House sehe, wo liegt darin der Blödsinn?

Zitat:
Zitat von Cambria Beitrag anzeigen
Was ich aus dieser ganzen Geschichte als Fazit ziehe, ist, dass zwei eitle Gockel ihr gesicht mal wieder in die Kamera halten durften (Zufall, dass R.-R. kurz vorher ein Buch herausgegeben hat?).
Über diesen Zufall hatte ich auch gewundert!
__________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
Mit Zitat antworten