Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 14.02.2007, 09:31
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.079
Standard

Das mit dem Glasauge finde ich sogar sehr witzig. Und das mit MAXXens fehlenden zwei Fingern übrigens auch, denn es macht ja einen Unterschied, ob ich, aus welchen Gründen auch immer, zwei Finger weniger habe, oder ob ich wegen Krebs bald sterben muß und dafür auch noch verhöhnt werde. Ich will deshalb den von MAXX an numero 3 zur Auswahl gestellten Witz hier nochmals separieren:

Zitat:
3.
Weihnachten. Der kleine Bruder von Fritzchen bekommt von den Eltern ein teures Geschenk nach dem anderen. Erst ein Fahrrad, dann ein neuer Computer und schließlich sogar einen Hund. Fritzchen bekommt ein Buch und zwei Paar Socken. Sagt der kleine Bruder gehässig zu Frizchen: "Kann es sein, dass Mama und Papa mich mehr liebhaben als Dich?" Erwidert Fritzchen: "Kann es sein das du Krebs hast?"
Letztlich wird ein zum Sterben verurteiltes Kind verhöhnt. Kann das Aufgabe eines wie auch immer gearteten Humors sein? Ersetze das krebskranke Kind durch ein jüdisches Kind in der Gaskammer der Hitler-Verbrecher, und ersetze den letzten Satz durch: "Kann es sein, daß Du der Nächste bist?" Du hast sofort ein Strafverfahren am Hals.

Ich weiß auch nicht, warum Ihr hier krampfhaft googlen müßt, was die Definition für "schwarzer Humor" ist. Warum definiert Ihr sowas nicht durch Euren eigenen Anstand? Und wenn Ihr dann immer noch über solche gedankenlose Menschenverachtung lachen müßt, dann würde ich mir an Eurer Stelle mal ein paar Gedanken machen. Um Euch selbst.
Mit Zitat antworten