Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 13.02.2007, 21:35
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
MAXX, Du suchst eine Bestätigung für Deine Art von Humor.
Nein! Und ich kann dich nur bitten mir das zu glauben. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass es in Punkto Humor "richtig" und "falsch " gibt. Schon anhand der Anzahl und Ausgewogenheit der Antwortmöglichkeiten dachte ich, wäre das erkennbar. Vereinfacht dargestellt handelt es sich um vier "Pro" und vier "Contra" und ein "Ist mir egal".
Zitat:
Ich will Dir gerne hier noch einmal schreiben, was ich völlig daneben finde:
Wenn ich ein Bild mit Menschen sehe, die sich vorm Ertrinken retten und die Bildunterschrift will: "Ich dachte, da sei ein Putzeimer umgefallen" (oder so ähnlich).
Ich hab so den Verdacht, wir reden hier über unterschiedliche Fotos. Bei dem von mir "betitelten" Bild sehe ich niemanden, der sich vor dem Ertrinken rettet. Da sind Menschen auf dem Weg von oder zu Aufräumarbeiten. Die haben bereits überlebt! (und wenn ich nicht total daneben liege, lächerlt/lacht einer -der ganz rechts mit der weissen Plastikflasche- sogar.) Ich gebe gerne zu, wenn die sich aktiv und aktuell im Todes- bzw. Überlebenskampf befunden hätten, wäre der Text (vermutlich? ) nicht angebracht.
Zitat:
PS: Witz numero 3 finde ich ebenfalls völlig bescheuert!
PS: die Witze sind absichtlich nummeriert, weil ich hoffte anhand von einzelnen die Merkmale oder Gründe für Ablehnung/Zustimmung zu diskutieren.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten