Thema: Bangolfarena
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 04.06.2016, 23:33
Laumer Back Laumer Back ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 113
Standard

Zitat:
Zitat von Brandi Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

um mal wieder auf das Progamm selbst zu kommen:

Ich trage mich mit dem Gedanken, nach dem nächsten Spieltag die Ergebnisse via BA auf die eigene Homepage zu stellen. Aber das gestaltet sich wohl schwierig, vielleicht hat hier jemand nen Tip.

Hintergrund: wir nutzen eine kostenlose Jimdo-Seite. Hier sind die Seitennamen von jimdo vorgegeben.
BA allerdings setzt voraus, das die Seite auf result.htm endet. Selbst wenn ich in Jimdo eine Unterseite anlege und diese so benenne, macht das Programm daraus ein result-htm.

Hat jemand damit Erfahrungen? Lösungen?

Danke im voraus.

Uwe
Das mit dem Hochladen auf den FTP habe ich bei unserem Webseiten Anbieter auch nicht drauf, aber der DMV bietet an deren Server zu nutzen. Das kann man dann ganz einfach auf der eigenen HP oder sonst wo verlinken. Vorteil es liegt auf den DMV Servern und viel mehr Leute stolpern drüber.

Mach ich immer so und funktioniert super. Braucht halt ein bisserl Vorlauf. ;-)

Sollte man nicht die Möglichkeit haben es Live hochzuladen, kann man das unter Sonstiges angeben und die Daten erst nach Turnierende hochladen. Das Turnier wird dann im Archiv geführt und nicht unter Live-Ergebnisse auf der Startseite des DMV geführt. MAch ich wenn ich selbst mitspiele.

http://www.minigolfsport.de/sportbet...rbeantrag ung
__________________
Mit Zitat antworten