Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 29.02.2012, 12:29
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
wieso "angeblich in bar" und wieso "quittieren lassen"?
Herr Wulff kann bestimmt nachweisen, dass er vor oder im Urlaub 800,- €uro von seinem Privat-Konto abgehoben hat, oder seine Frau von ihrem Konto, oder ein Freund der es ihm geliehen hat von seinem Konto.
Und das erhaltene Bargeld für den Urlaub wurde bestimmt vom Empfänger auch gleich auf dessen Konto von ihm eingezahlt. Und damit niemand merkt, dass alles mit rechten Dingen zugeht hat er versucht die Hotelbetreiber zum Schweigen zu verpflichten.
....Bananenrepublik Deutschland!
es wird immer obskurer und unglaublicher.
Jetzt zieht er in mafiöser Manier seine ganze Familie mit rein. Angeblich sei ihm das Geld von seiner Schwiegermutter in bar geliehen worden. Und einen anderen Urlaub hat er auch in bar zurückbezahlt, mit Geld das seine Schwiegermutter angeblich seiner Frau ein paar Monate vorher (Weihnachten oder Geburtstag) geschenkt hat.
Der Typ lügt sich -und andere- um Kopf und Kragen.
Diese ganzen Bargeld-Stories - wenn sie denn stimmen sollten- lassen doch gleich noch ganz andere Fragen auftauchen.
-----------------------------------------------
"Nein Herr Staatsanwalt. Der Filmproduzent XY hat mich nicht bestochen. Ich hab den Urlaub hinterher in bar erstattet."
"Und woher kam das Bargeld?"
"Von meiner Oma!"
"Aber die hat zum in Frage kommenden Zeitraum solche Summmen nicht von ihrem Konto abgehoben!?"
"Brauchte sie ja nicht. Die hatte sich das Geld in bar bei einem guten Schul-Freund von mir, dem Firmeninhaber YZ geliehen. Mit dem verhandelte das Land zu dieser Zeit wegen eines Grundstücksankaufs."
"Hat denn ihre Oma das geliehene Geld zurückbezahlt?"
"Ja klar in bar! Das hat ihr der Filmproduzent XY zur Silberhochzeit geschenkt!"
-----------------------------------------------
Das wirklich Bedauerliche an dieser ganzen Geschichte ist aber, dass ich mich nicht des Eindrucks erwehren kann, dass Herr Wulff nur die Spitze des Eisbergs ist. Den hats halt jetzt mal erwischt.
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (29.02.2012 um 12:37 Uhr).
Mit Zitat antworten