Einzelnen Beitrag anzeigen
  #309  
Alt 18.03.2014, 18:05
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von BvB Beitrag anzeigen
Ich bin wahrlich nicht unbedingt immer mit OPC stimmig, aber hier muß ich ihm mal recht geben. Alle reden davon-auch unser Bundessportwart, das der Terminplan entzerrt werden wird, nur der Glaube daran wird mir fehlen. Aber die Zukunft wird es zeigen. Und ob ein Verband 6 Rl-Turniere spielen möchte, oder nicht, soll ihm schon selber überlassen werden. Evtl könnte man ja auch die ganze Geschichte auf eine Runde kürzen - ist ja auch ausreichend.
Und zum Wetter: hier oben im Norrden spiel ich lieber im September/Oktober als im März/April!
Der Terminplan ist doch nicht anders als vorher, 4 Punktspiele im Frühjahr, für alle anderen Ligen eines nach den Meisterschaften im Herbst. Entzerrt wurde das ganze dadurch, daß man 5er Ligen eingeführt hat und die erste BL sogar nur 4 Ligenspieltage hat. Außerdem wurden die 6 Ranglistentermine im Rahmenterminplan soweit ich weiß auch auf vier reduziert. Wenn ein LV dann trotzdem noch meint 6x spielen zu müssen ist das deren Privatvergnügen, aber dann bitte nicht beschweren
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten