Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 19.10.2013, 07:43
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.023
Standard

Walter,
Das ist richtig und wird auch so als regelkonform genommen. Stressfreier wäre es aber trotzdem wenn Eric eigene Tipps abgibt, wo er doch sonst immer eher etwas "unkonventionell" tippt.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es für alle o.k. ist, damit seine Tipps zu werten.

@goligolem
Auch hierzu gibt es in den oben angehefteten Spielregeln eine eindeutige Aussage.
Der Spieltag wird vorerst mit acht Spielen ausgewertet und nach entsprechender Entscheidung korrigiert. Sollte der Protest abgewiesen werden, bevor die Auswertung erstellt wird, nehmen wir natürlich das gestrige Ergebnis, wäre mir persönlich ja auch lieber :-)

@irrlicht
So eng muss man das ja auch nicht nehmen, ich überprüfe nicht alle Tipps gegeneinander. Bei dem von dir beschriebenen Szenario, ist das auch eindeutig zu erkennen. Wenn dann zufällig irgendwer drei Seiten vor oder hinterher den gleichen Tipp hat...
Der Fall liegt aber hier ja anders und eindeutiger vor.

Denke das damit verhindert werden soll, das am Schluss, wenns um die Wurst geht, die Führenden der Wertung, die gleichen Tipps wie die Verfolger einstellen....oder so.

Die Situation ist für mich als Mod jetzt auch nicht einfach. Ma sehen, was heute noch passiert. Ich hab jetzt erst mal Vereins-Welt-Misterschaft
Mit Zitat antworten