Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 26.04.2007, 22:46
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Frage ...ich bin mir da nicht sicher...

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Stimmt, aber nach diesemTelefonat bekommt man irgendein Schriftstück zugesandt, in dem die Vereinbarungen festgehalten sind (so wars zumindest bei mir bzgl. Tarifänderungen der T-Com)
Wie gesagt, ich bin mir absolut nicht sicher ob die Identifikation deiner EMAILADRESSE als „Unterschrift“ für einen Vertrag gilt ? Vielleicht kann uns da ein anderer Fori „schlauer machen“ ??!
Was ich weiß ist folgendes: sobald eine „Rechnung“ als <.zip-Datei> angehängt ist gilt Alarmstufe ROT ! Sofort löschen !
Zitat:
Zitat von Cambria Beitrag anzeigen
Genauso kann man ja schon per Telefon Verträge abschließen (gute Methode um alten Menschen am Telefon teure Telefontarife aufzuschwatzen4:-) )
Tatsächlich bekommen die „fiteren“ Jungs&Mädels in meiner Firma (...wo eigenes Telefon haben...) durchschnittlich fünf oder sechs solcher Anrufe in der Woche (!!!) – und das nach glaubhaften Aussagen; bevorzugt zwischen 6-8 Uhr morgens und 20-22 Uhr abends. Da steckt m.E. „System“ hinter... !? Woher die die teilweise brandneuen Telefonnummern haben bleibt ein Rätsel, dessen Antwort ich persönlich allerdings schon gerne gelöst wüßte !?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten