Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.04.2019, 10:29
Benutzerbild von minigolf-ultra
minigolf-ultra minigolf-ultra ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 575
minigolf-ultra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist es nicht etwas früh?

Richtig, die WDM Kombi findet in Witten am 6. und 7. April statt. Ich persönlich hätte dafür keine gesonderte Werbung gemacht.
Ich gehöre nicht zum Wittener Verein, gehe aber mal davon aus das es Live Ergebnisse geben wird.


Für die DM später:
Der "Freizeittreff" liegt am Rande des Stadtteiles Herbede, der Stadt Witten. Eine nah angebundene Autobahn ist die A43 (Ausfahrt: Witten-Herbede/ Hattingen).
Die Anlage liegt am Naherholungsgebiet "Kemnader See". Hier gibt es viele Freizeitmöglichkeiten wie ein Spaßbad, Ruderverein, Tretbootverleih, Rundfahrten mit der Fähre, Strandbar mit Beachvolleyball, etc........

Persönlich empfehle ich direkt in Witten- Herbede einen kulinarischen Leckerbissen, das Restaurant Andre's 1726. Eine Reservierung ist dringend nötig, mit einem Vorlauf von etwa 4-6 Wochen!

Eine große Auswahl an Restaurants und einer netten Altstadt findet man im etwa 8km entfernten Hattingen.
Wer auch mal shoppen will ist relativ schnell im Bochumer Ruhrpark oder in der Dortmunder Innenstadt.

Soviel dazu, ich bin mir aber ganz sicher das der Veranstalter noch etwas Werbung für Anlage und Stadt/Umgebung machen wird. Nur Geduld.......
__________________
Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich!
Mit Zitat antworten