Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.12.2018, 13:56
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Und der 2018 ist auch nicht dabei !!
noch nicht gesehen was ist das dieses Jahr für einer?


Zitat:
Zitat von RALF N. BALLARTIST Beitrag anzeigen
...und die Qualität dieser Serie manifestiert sich im Schnäppchenpreis für 33 € / Stück ?

Ist das eine Serie für Sammler oder für Spieler ?

Wie sollte man die Wertigkeit dieser Serie einordnen, z.B. im Vergleich zur maier classic Serie,
Reisinger fun for Kids, Reisinger Bo, WH Size light, mährle Grenchen Serie, Ravensburg 250er
380er und 860er Serien, maier Pacman "Serie", gebi classic Serie - also Serien welche in ein
gutes Ballsortiment auf jeden Fall reingehören ?

Kann mich dahingehend jemand schlau machen ?

Normalerweise sind mir Preise egal, aber da diese Serie komplett an mir vorbeigegangen ist,
interessiert es mich im Hinblick auf den Preis von 330 Euro für 10 Stück auch mal.
Für die oben genannten Serien hielte ich 33 Euro/St. für gewagt, obwohl ich sie für unerläßlich
halte.

(Im Übrigen berührt diese meine Meinung nicht im geringsten das Recht eines jeden, soviel für
einzelne Bälle oder Serien zu verlangen, wie es ihm in den Sinn kommt...mich interessiert nur
der Hintergrund, wie diese SGA-Serie dahingehend einzuschätzen ist)
nicht alle sind gute Bälle, einige schon, alleine für den 2009 wenn du ihn einzeln verkaufst kannst Du locker 100€ erzielen in dem Zustand wie abgebildet. dann verbleiben 230€ für 9 Bälle das ist OK
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten