Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4488  
Alt 04.10.2014, 23:53
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen hoch Vierhundertneuzigtausendundeinpaarzerquetschteklic ks ....

...haben wir hier nun im Laufe der letzten Jahre durchgestanden - ich hoffe noch diese Saison auf die 1/2 Million ??? Es wird Zeit um DANKE ! zu sagen...

(Andererseits: die "letzten" 10.000 bekomme ich an drei, vier freien Wochenenden auch noch alleine hin - ´s wär aber netter wenn ihr mir noch aweng helfen würdet, woi ??? ) ---


Zum Video:
Ich habe es nun seit dem Erscheinen mehrere Dutzend mal gesehen und finde es immer besser. Versetzt euch mal in die Rolle des Pathologen ! Was macht der eigentlich ? Was will er und was soll ihm die ganze Aktion eigentlich bringen ?
Sich auf Kosten von "Promis" wichtig machen ? Wer DAS denkt hat schon mal 25% "Sinnerfahrung" gesammelt - wer tiefer in seinen Wünschen & Sehnsüchten bohrt findet wahrscheinlich die restlichen 74% direkt vor seinen Füssen... -

Zum Abschluss:
Sollten die "Vier" jemals in einem "finalen Seniorenheim" landen, dann wäre es höchstwahrscheinlich pietätsvoller für alle, wenn sie nicht auf meinem Wohnbereich auflaufen !? Ich hätte da noch sooooo viele Ideen... - ach, sei´s drum...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"

Geändert von Crunchy Frog (05.10.2014 um 00:22 Uhr). Grund: ...OHNE Humor ist dieses Video NICHT geniessbar... - aber MIT ? Einfach nur genial....
Mit Zitat antworten