Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.09.2013, 13:28
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Was redest Du da, Maxx?
na das was ich denke

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Richtig ist, dass die SPD nach der letzten Großen Koalition schlecht abgeschnitten hat. Gestern, 4 Jahre später, hat sie nach 4 Jahren ohne Angela Merkel nur unwesentlich mehr Stimmen als 2009.
Klar, weil sie mit Ihrer Agenda 2010 der Merkel den Erfolg geebnet hat, und selbst jetzt in der letzten Legislaturperiode noch jeden Blödsinn in Bezug auf die sog. "Eurorettung" mitgetragen hat. Alleiniger Nutznießer konnte da nur die CDU sein. (Zum Dank hat Frau Merkel dann der SPD noch Unzuverlässigkeit vorgehalten)
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Die FDP muss ihr Dilemma in den eigenen Reihen suchen. Wer einen so schwachen Vorsitzenden wie Rösler hat, muss sich nicht wundern, wenn die Bevölkerung nicht mehr versteht, wohin der Weg der FDP geht.
das ist schon richtig, nur in einer fairen Partnerschaft gehe ich davon aus, dass einer den anderen stützt; aber dafür ist die gesamte Politclownsflotte zu machtgeil und pöstchenhungrig.
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Falsch ist auch, dass Steinbrück sich gegen die Große Koalition ausgesprochen hätte. Richtig ist, dass er für eine solche als Minister nicht zur Verfügung stehe.
will mich da jetzt nicht festlegen -hab ich keine Lust zu recherchieren- aber meines Wissens hat er gesagt, dass er einer Großen Koalition nicht zur Verfügung steht. Und das genau sollte die gesamte SPD übernehmen. So war mein Text gemeint.

Naj, schaun wir mal...ich bin jedenfalls froh, dass das ganze scheinheilige Wahlkrampfgedöns vorbei ist....und wir demnäxt die PKW-Maut kriegen.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten